top of page

Buch: Der entfremdete Sohn

Es sind nie die Geschehnisse, die uns verändern, sondern einzig und allein, wie wir damit umgehen

Jetzt bestellen: 

Mein neues Buch: Der entfremdete Sohn

Erscheinungstermin: 30.04.2022

Ich freue mich sehr, Ihnen mein neues Buch mit dem Titel „Der entfremdete Sohn“ – „Die Geschichte einer Eltern-Kind-Entfremdung“, präsentieren zu dürfen.

Es ist ein Herzensprojekt zu einem Thema, das wie eine Seuche um sich greift und Tausende von Eltern und Kindern entzweit und entfremdet. Es trifft den Zeitgeist, in dem wir heute leben, wo Entfremdung, Entwurzelung, Kontaktlosigkeit zum Alltag gehören.

Es geht in dem Buch nicht darum „Gegen etwas“ zu sein, sondern „Für etwas“. Solange wir „gegen etwas“ sind, geben wir diesem noch mehr Macht.

Die sehr bewegende und emotionale Geschichte will aufzeigen, wachrütteln, sensibilisieren und sie will darlegen, wie wichtig es ist, diesem „Für etwas“ mehr Raum zu geben, es zu üben und zu trainieren. Es ist ein Appell, uns daran zu erinnern, was uns Menschen im Tiefsten ausmacht: Die Fähigkeit zu fühlen und daraus resultierend auf alles Lebendige mit Achtsamkeit, Liebe und Respekt reagieren zu können.

Es ist ein Buch das Hoffnung gibt, das nicht alles verloren ist und wir glauben, ohne diesem Verlorenem nicht mehr leben zu können. Es ist nicht nur für „Entfremdete Elternteile, Kinder und Großeltern“ geschrieben, es ist für alle Menschen geschrieben, die in ihrem Leben einen schlimmen Verlust erlitten haben oder in einer unerträglichen Lebenssituation feststecken.  

Immer auf dem Laufenden bleiben!

Neue Blogbeiträge, Angebote, Neuigkeiten und Erfahrungen rund um meine Praxis

Vielen Dank! Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen! 

bottom of page